Startseite DJK TuS Hürth 1964 e.V.

Als das Sportliche Herz von Hürth präsentieren wir uns bei Ihnen am Bildschirm. Lassen Sie sich von der sportlichen Vielfalt in unserem Verein mit seinem großen Angebot begeistern. Und wenn Sie noch nicht Mitglied sind, schauen Sie bei uns vorbei, wir haben bestimmt auch etwas für Sie im Programm.

OVERVIEW

This site djk-tus-huerth.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have sifted six pages within the site djk-tus-huerth.de and found zero websites associating themselves with djk-tus-huerth.de.

DJK-TUS-HUERTH.DE RANKINGS

This site djk-tus-huerth.de has seen variant amounts of traffic in the past the year.
Traffic for djk-tus-huerth.de

Traffic ranking (by month) for djk-tus-huerth.de

Traffic ranking by day of the week for djk-tus-huerth.de

WHAT DOES DJK-TUS-HUERTH.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of djk-tus-huerth.de Mobile Screenshot of djk-tus-huerth.de Tablet Screenshot of djk-tus-huerth.de

DJK-TUS-HUERTH.DE HOST

We detected that a lone root page on djk-tus-huerth.de took five hundred and six milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
81.173.194.3

I detected that this website is employing the Apache operating system.

Startseite DJK TuS Hürth 1964 e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This site djk-tus-huerth.de has the following in the homepage, "Als das Sportliche Herz von Hürth präsentieren wir uns bei Ihnen am Bildschirm." Our analyzers noticed that the website also stated " Lassen Sie sich von der sportlichen Vielfalt in unserem Verein mit seinem großen Angebot begeistern." The Website also stated " Und wenn Sie noch nicht Mitglied sind, schauen Sie bei uns vorbei, wir haben bestimmt auch etwas für Sie im Programm."

VIEW MORE WEBSITES

SV DJK Unterbalbach 1930

Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Tennis findet am Donnerstag, 22. 00 Uhr im Sportheim der DJK statt. Anträge und Wünsche sind bis 19. März 2018 bei Abteilungsleiter Philipp Barthel einzureichen. Yoga -Nachmittag der offenen Tür-. Yoga -Nachmittag der offenen Tür-.

SV DJK Unterspiesheim

Spiele, Ergebnisse and weitere Infos. Fußballferienschule der Fußballakademie Mainfranken vom 20. August auf dem Sportgelände des SV DJK Unterspiesheim. DJK Info-Flyer 2018 - Fußball. SG U7 beim Hallenturnier in Schwanfeld. U11-2 gewinnt Kurzturnier in Alitzheim. Das Angebot der DJK Sportjugend.

DJK Landesverband NRW Sport und mehr www.djk-vernetzt.de

Der DJK Landesverband NRW möchte in seinen Seminaren, Freizeiten und Angeboten den Wert des Sports vielseitig erlebbar machen. Die DJK bewegt Kinder und junge Menschen! Im Kindes- und Jugendalter prägen sich Verhalten und Grundeinstellungen. Über Greifen begreifen Kinder das Leben. WERTE werden erlebt, gespürt, vermittelt und angewandt. Hier liegt ein besonderer Schwerpunkt im Engagement der DJK. In der DJK bewegt gesund bleiben! .

DJK-VfL 1919 Willich e.V. - HOME

Victoria Habinghorst - Fehlermeldung

Wir bitten um Ihr Verständnis. Das Forum wird gerade bearbeitet. Bitte versuchen Sie einen weiteren Zugriff später nocheinmal. Powered by Burning Board Lite 1.